• Jobs Job bei SCHELL GmbH & Co. KG, Armaturentechnologie

International Sales Manager (m/w)

SCHELL GmbH & Co. KG, Armaturentechnologie

Olpe

Olpe

International Sales Manager (m/w) SCHELL GmbH & Co. KG, Armaturentechnologie Olpe zur Betreuung der Niederlassungen und Handelsvertretungen gesucht.

Sanitär- Gas- Und Heizungs-armaturen Schell Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Armaturen Für Die Gebäude­installation Seit Mehr Als 80 Jahren Investieren Wir Kontinuierlich In Innovative Produkte Und Serviceleistungen »made In Germany«    Neben Unseren Umfassenden Produktsortimenten Eckregulierventile Und Geräte­anschluss-armaturen Sind Wir Der Systemanbieter Für Alle Armaturen Rund Um Waschtisch Und Dusche Wc Und Urinal Im öffentlichen Sanitärraum   Wir Zählen Zu Den Technologieführern Unserer Branche Unsere Kompromisslose Qualitätspolitik Begründet Das International Hervorragende Image Unserer Marke   Für Den Exzellenten Ruf Sind über 450 Mitarbeiter(-innen) In Zwei Hochmodernen Werken Am Standort Olpe Verantwortlich    Für Unsere Abteilung Vertrieb International Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Für Die Gebiete Middle East Asien Australien Und Südeuropa Einen International Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Niederlassungen Und Handelsvertretungen Primär In Südeuropa Middle East Asien Und Australien Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis Sowie Landesspezifische Preiskonzepte Marktentwicklung Verbunden Mit Der Umsetzung Der Schell Strategie Unterstützung Bei Der Entwicklung Lokaler Marketingstrategien Kaufmännische Und Technische Klärung Von Projekten Schulung Der Ausländischen Partnerfirmen Koordination Der Kaufmännischen Abwicklung Inkl Lieferterminen Planung Zahlungsmodalitäten Wie Z B Akkreditiven Unsere Anforderungen: Wirtschaftsingenieur/-in Schwerpunkt Versorgungstechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Im Internationelen Vertrieb Und Betreuung Von Handelspartnern Mit Nachweisbaren Erfolgen Erfahrung Im Aufbau Und Der Betreuung Von Tochtergesellschaften Handels­vertretungen Und Vertriebspartnern Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Spanisch­kenntnisse Und Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Internationale Reisebereitschaft Routinierter Umgang Mit Ms-office Sowie Erfahrungen In Einem Erp-system Wir Bieten: Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Anstellung Entscheidungsspielraum In Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeit Handlungsvollmacht Attraktive Vergütung (fix U Variabel) Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Stmo-va-2015-1 Sowie Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Bitten Lediglich Um Zusendung Von Postalischen Bewerbungen   Willkommen Bei Schell Wwwschelleu Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsprofi Akquise Sales Export Analyse Marktforschung Marktanalyse Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing Vertragsrecht Handelsrecht Key-Accountmanager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsprofi Akquise Sales Export Analyse Marktforschung Marktanalyse Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing Vertragsrecht Handelsrecht Key-Accountmanager International Sales Manager (m/w) Zur Betreuung Der Niederlassungen Und Handelsvertretungen Gesucht Olpe Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsprofi Akquise Sales Export Analyse Marktforschung Marktanalyse Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing Vertragsrecht Handelsrecht Key-Accountmanager

International Sales Manager (m/w)
   SCHELL GmbH und Co. KG, Armaturentechnologie (Olpe)

Influencer Marketing Manager (m/f/d)
   Shein (Charlottenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)